Ausgewählter Beitrag

Der Vier-Mäderl-Haushalt


Ich hab ja immer schon ein Faible für Disney und ganz besonders für Mary Poppins. Kein Wunder, dass ich mich direkt in die Mary als Funko Pop-Figur verliebt habe. Als ich während meines USA-Urlaubs wieder bei Books-a-Million vorbei schaute, staunte ich nicht schlecht ...


Was für eine Auswahl!! Und zudem deutlich günstiger als bei uns in D. Funko Pop sind Vinylfiguren aus allen möglichen Themenbereichen. Disney, Peanuts, Star Wars, Marvel, TV-Helden usw. Auf der Webseite von Funko gibt es mehr Infos dazu. Erhältlich sind diese Figuren natürlich auch in Deutschland, dazu einfach googlen. 




Unser Vier-Mäderl-Haushalt generiert sich nun aus meiner Florentine, Mary, Lucy und mir ;-) 
Die Peanuts-Lucy mochte ich auch schon immer sehr gerne und sie durfte ebenfalls mit nach D kommen. Nun mal schauen, was sie sich hier so anschauen möchte. Auf dem Bild seht ihr sie am Coosa-River als wir beim BBQ auf einer kleinen Insel campten. 




Beatrice 07.06.2016, 18.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Süß! Ich liebäugel ja schon lang mit dem Mat Hatter und/oder der Herzkönigin aus Alice :)
LG
Sonja

vom 08.06.2016, 14.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards