Ausgewählter Beitrag

Der Soda Maxx - Ende gut, alles gut

oder aller guten Dinge sind 3!

Na, wer sagt`s denn... Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Heute morgen fahre ich zum 3. Mal den Zylinder austauschen. Mir kam das alles recht spanisch vor und wieso sollte mein Sprudler nach so kurzer Zeit schon den Geist aufgegeben haben. Ich hole mir also heute morgen die dritte Austauschflasche - man kennt mich nun schon ;-) - und dieses Mal achte ich darauf, dass die Flasche mit Folie verschlossen ist.

Siehe da - er tuts wieder :-) oder immer noch oder jetzt erst recht :-))) icke kanne wieda sprudeln - juhuuu!

Beatrice 29.07.2005, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eve

Da wünsch ich Dir ein sprudelndes Weekend :D

eve

vom 29.07.2005, 15.59
3. von Sylvie

:sun: Na, das ist doch mal eine richtig gute Nachricht Bea und ich bin beruhigt und weiß nun worauf ich achten muss :D

Dir einen sonnigen Tag :blume:

Sylvie

vom 29.07.2005, 11.29
2. von Marion

Na, herzlichen Glückwunsch an Dich.. Hoffentlich hast Du nicht schon ne Kiste Wasser geholt... ?
LG und ein schönes WE
Marion

vom 29.07.2005, 09.24
1. von Silvio

:D :winke:

vom 29.07.2005, 09.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards