Ausgewählter Beitrag

Der Schongauer Stausee am 19.01.2015

Was soll man da groß schreiben ausser: schön, schön, schön. Zauberhaft, zauberhaft, zauberhaft. Hach. Ach ja doch, mir fällt noch etwas ein: die Luft war heute ausserdem noch richtig angenehm. Tiiiief durchatmen! Laut Moderatorin im Radio wäre heute ja so ein richtiger Stimmungstief-Tag, so das tiefe Loch nach Weihnachten und grau und trüb und überhaupt. Nein, nicht in Schongau. In Oberbayern. Kein grau. Und ich persönlich hab kein Stimmungstief wahrgenommen. Ihr?


Vergrössern per Klick auf das Bild











Vergrössern per Klick aufs Bild




Beatrice 19.01.2015, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge

Liebe Bea, wundervolle Winterbilder. Ich bin auch immer noch am Üben, aber es geht schon so einigermaßen. Zwischendurch bessere ich auf dem alten Admin nach.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 19.01.2015, 19.05
Antwort von Beatrice:

Ja, Inge - ich finde die Bilder auch sehr schön. 
Und klasse, dass du so feste übst und wie ich feststelle auch schon alles recht gut im Griff hast.
Liebe Grüsse 
Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards