Ausgewählter Beitrag

Der Schneider

- ob er nun wirklich so heißt - keine Ahnung. Dieser Begriff hat sich in meiner Kindheit für dieses Insekt geprägt.

*klick* und grösser anschauen

Beatrice 18.07.2004, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von mari

der heisst schneider... hier auch im tiefen sachsen... lach... und der ist nur eklig wenn er dich direkt anfliegt, weil, der rattert so dabei...lautlach ... der braucht wahrscheinlich mal ne ölung...

vom 19.07.2004, 23.47
Antwort von Beatrice:

aha.. also ist Schneider doch weiter verbreitet, als ich dachte :-))) diese Ölung ist ein guter Gedanke - ich werde ein Ölkännchen bereithalten ;-)


5. von MANU

Ja - aber wie Du schon sagtes: unkontrolliert. Und dann sehen die so spinnenhaft aus...noch mehr brrr.....i moag sowas net.....

Aber sach ma....den willste Dir jetzt net als Haustier halten oder so? Und ihm womöglich noch einen Vornamen verassen? Dem Herrn Schneider...?

;-)

vom 18.07.2004, 16.17
Antwort von Beatrice:

Name ist nicht schlecht ;-)


ich bin für "Egbert Schneider" - tja, dieser Egbert ist seit gestern Abend verschwunden.. (ich sach ma nit: Männer ;-) -könnte ja auch ne Frau Schneider sein...) - die Haustierfrage erübrigt sich also ;-)))


4. von MANU

Egal wie - ob gescannt oder mit Digicam: ES IST EKLIG.....Brrr..... ;-)

vom 18.07.2004, 16.11
Antwort von Beatrice:

;-)) aber als Foto tut er ja nix... ;-))) (obwohl die tun auch so nix, ausser dusselig rumschwirren und nerven)
3. von Sunny

Ist das nicht ein Wasserläufer ?????

vom 18.07.2004, 14.52
Antwort von Beatrice:

neee... die sind kleiner.. weißt, das sind die Dinger, die so unkontrolliert am Abend in der Wohnung rumschwirren... widerlich - ich kann die überhaupt nicht leiden.
2. von netty

klasse und dies mal nicht gescannt. na ob er das wohl überlebt hätte?
viel spaß mit deiner neuen cam, süße.

vom 18.07.2004, 11.50
Antwort von Beatrice:

:-)) nö, nix gescannt.. lach.. die sind ja so verletzlich.. die totalen Sensibelchen.. grins.. neee.. Scannen hätte er mit Sicherheit nicht überlebt.. hätte höchstens ein Fossil draus machen können... Danke für deine Spaßwünsche.. freu mich dolle darüber. Winke, Bea
1. von Rolf

Herzlichen Glückwunsch zur Digi :-)
Ob das Tierchen Schneider heißt, weiß ich leider nicht aber fehlt da nicht ein Beinchen?
Tschüssi
Rolf

vom 18.07.2004, 11.48
Antwort von Beatrice:

Hallo Rolf :-)))


danke :-)) bin schon fleissig am Üben ;-)
- also ich hab kein Bein unterschlagen - vielleicht ist das ein 5beiniger Schneider? Uiii.. ich hab vielleicht eine Mutation entdeckt? ;-)))
Tschüssi Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards