Ausgewählter Beitrag

Der Hunger nach ...

Frühling, Balkon, und Blümchen wurde soeben gestillt - und Schuld hat extern.gifFrau Waldspecht. Jep, das muss ich so sagen - auch wenn die Hinweise nach extern.gifhier und extern.gifhier in ihrem Beitrag nicht allzu sehr hervorstechen - ich habe sie entdeckt. Die Links haben mich gerade zu magisch angezogen.. schnarf. Tja, was will ich im Februar mit Blömkens für den Balkon - nischt, rein gar nischt. Auslieferungszeit April/Mai. Ich hoffe nun, dass meine Bestellbemerkung "bitte nicht ausliefern in der Zeit vom - bis" (weil urlauben) zur Kenntnis genommen wird und ich  mich dann entweder vor oder nach diesem Zeitraum über wunderschöne Balkonblümchen freuen kann. Diese Bestellung ist eindeutig eine Premiere - ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Ich überlege eben, ob das ein Frustkauf war... grübel

Beatrice 20.02.2008, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Ich hab mit beiden Anbietern nur gute Erfahrungen gemacht!
Es wurde pünktlich geliefert, super-duper Pflanzenqualität und sie haben sich bisher exakt an unsere Urlaubszeiten gehalten ...
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht und ich freue mich auf deine Blömkens-Bilder.
Liebe Grüße, Anette
So ganz nebenbei - ich bin üüüberhaupt nicht neidisch auf deine Diäterfolge. Überhaupt nicht ...
Und auch kein bisschen auf deine Disziplin :D .
Glückwunsch!

vom 20.02.2008, 20.20
Antwort von Beatrice:

hach fein, dass du so viel Positives erzählen kannst - ich hoffe, das klappt auch bei mir :-))

und danke für Glückwunsch - ehrlich, ich wundere mich über mich ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards