Ausgewählter Beitrag

Der Herbst ist der Frühling des Winters


sagt Henri de Toulouse-Lautrec. Auch wenn ich den Sommer so gar nicht loslassen mag, der Herbst ist für mich tatsächlich ein zweiter Frühling.



Auch die Kleinen üben sich in Sachen HERBST.

Besonders schön zeigt sich der Herbst jetzt bei Sonnenschein, an den Hügeln und Bergen der Ammergauer Alpen und des Voralpenlandes. Z.B. gestern beim Oberammergauer Hausberg, dem Kofel. 




Beatrice 08.10.2018, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebe Bea,
der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit überhaupt.
Leider ist er meistens viel zu schnell vorbei, aber das Schietwetter im Herbst muss auch genossen werden. Bei leckerem Tee in einer warmen und kuscheligen Stube.

Hügel oder gar Berge sehe ich hier weniger, dafür aber wunderschön gefärbte Bäume auf dem Feld.
Herzliche Grüße
Angela


vom 09.10.2018, 08.53