Ausgewählter Beitrag

Der große Flackertest

In meinem Postfach landete eben eine Mitteilung, dass es bei mir flackert (naja.. ist auch kein Wunder..) .. ach so - also es flackert nicht in meinem Hirn, das war auch keine Beschimpfung oder so etwas, sondern ein eigenartiges Phänomen in meinem Kommentarfeld..

Nun wäre es fein, wenn ihr mal testen würdet, ob beim Kommentieren die Schrift und der Cursor herumzappeln - sprich - ein auffälliges (oder weniger auffälliges) Flackerverhalten aufzeigen.

Vielen Dank für die Mithilfe :-) 

Beatrice 08.02.2004, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ingrid

Nein Bea, alles im grünen Bereich - nur die Smilies zappeln nebenan. Gute nacht!

vom 08.02.2004, 23.36
12. von Aby

...nö flackert nichts!! alles ok mir deinem Blog!!!
lg Aby

vom 08.02.2004, 20.57
11. von Sylvia

Ja wo flackern sie denn? *umguck*
Nö, scheint ein flackerfreies Kommentarfeld zu sein ...
Wünsche dir noch einen flackerfreien Sonntagabend :o)
Liebe Grüße
Sylvia

vom 08.02.2004, 19.46
10. von netty

hm meinst du den cursor im schreibfeld? der flackert ganz ulkig, ist aber alles, das feld steht ganz fest...*gg was haste denn genommen bea? wie heißt das Zeug? :-)))

vom 08.02.2004, 19.07
9. von Tina

Hallo Bea
Also bei mir flackert da auch nix ;o).
Liebe Grüße Tina

vom 08.02.2004, 16.49
8. von Elke

Huhu Bea,
nöö - da flackert nix.
Schönes Wochenende noch,
Elke

vom 08.02.2004, 15.12
7. von Brigitte

Bei mir flackert nüscht :o).
Einen schönen flackerfreien Sonntag wünsch ich.
Tschüssi Brigitte

vom 08.02.2004, 15.03
6. von sue

die cursorblinkrate ist... vielleicht etwas ungewöhnlich. und die kann man ja für den jeweiligen rechner verändern - wer weiss, was da mit den diversen pc-einstellungen ist. ausserdem flackert es schön regelmässig, also nichts beunruhigendes bei dem anblick. das stört doch nun nicht wirklich?
*wink*

vom 08.02.2004, 14.03
5. von erowyinn

jo, ich hab nochmal geguckt ... im moment ist es auch nur der cursoer, so wie manni es beschrieben hat ... (ist bei meinem blog übrigens auch, hab ich mal getestet. bei anderen dagegen passt scheinbar alles, zumindest die, wo ich bisher kommentiert habe)

vom 08.02.2004, 13.51
4. von Manni der Bloglose

Also bei mir flackert der Körsa auch.
Schaut nach Rhytmusstörungen aus.
Er ist ganz neugierig auf den Text :-)
Er freut sich und hüpft ganz ungeduldig.
Und ich enttäusch ihn nich. ;-)
Der Schrift dagegen bleibt ruhig und entspannt.
Und ich auch.

Schöne Grüße an alle DesignBlogger/ und innen
und an Dich Bea

vom 08.02.2004, 12.44
3. von Detlef

Beaaaa, ist das ein Trick um die Kommentarzahlen zu erhöhen? ;o) Also hier flackert nichts. Liegt vielleicht an der Maus desjenigen. Optical Mouse? Jedenfalls kommt das bei meiner im Büro manchmal vor... einfach kurz hochheben und dann ist wieder alles i.O.

Liebe Grüße
Detlef

vom 08.02.2004, 12.40
2. von Bine

Hallo Bea,

bei mir flachert nichts - auch heute morgen nicht. Ich komme mit IE bei Dir an :-))).

Tschüß

Bine

vom 08.02.2004, 11.25
Antwort von Beatrice:

Hallo Bine,


... danke dir :-)) ich bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt...:-)
winke, Bea


1. von Kira

hallo Bea,
...also bei mir zappelte jetzt nichts rum, scheint alles in Ordnung zu sein!
...einen schönen Sonntag...
und liebe grüsse an dich, Kira

vom 08.02.2004, 11.25
Antwort von Beatrice:

:-))) danke Kira - fürs Testen

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards