Ausgewählter Beitrag

Der Frühling schlägt aus und ich auf die Nase

Wie peinlich - will ich gestern nach meinem Babybesuch nach Hause und geh die Treppe hinunter... 1. Stufe, 2. Stufe... schepper, purzel, peng.. lieg ich da. 6 oder 7 Stufen hab ich mit einem bravourösem Vornüberabrollgegendiestufenschlaglandefall auf einmal genommen. Und dann lagsch da.. deppert! Peinlich! Schmerzhaft! Schock!
Ich muß dabei so nen Lärm gemacht haben, dass meine Kinnas oben aus der Tür gestürzt kamen und ganz erschrocken auf mich runterblickten. Okay, es ist alles glimpflich abgelaufen.. nix gebrochen - nur ein paar blaue Flecken.

Tztztztztz.. war da nicht letztes Jahr im Frühling schon mal was? ;-)) Irgendwie bringt mich der Frühling dermassen in Schwung, dass ich meine Füsse nicht mehr unter Kontrolle habe ;-)

Beatrice 15.03.2007, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Tztztztztztzt... sowat aber auch

GUTE BESSERUNG

LG Bea :winke:

vom 15.03.2007, 10.36
2. von Inge aus HH

Hallo Bea, da bin ich aber froh, dass Dir nicht mehr passiert ist. Im Krimi sieht sowas immer ganz schrecklich aus... Haste schon mal wieder einen Tatort gesehen?
:blume: :sun:

vom 15.03.2007, 10.15
1. von Sunny

Oje, Bealein, hat dir die Nase so sehr gefallen vom gestrigen Foto, dass du sie unbedingt haben wolltest??? :D

Aber mal Scherz beiseite, gottseidank is nix passiert.
:blabla: Merke: Als Omi sollte man langsam vorsichtig laufen mit hochhackigen Schuhen ...

und wech ...

Trotzdem, schönen Tag noch :sun: :sun: :sun: nächste Woche kommt der Winter zurück ...

vom 15.03.2007, 09.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards