Ausgewählter Beitrag

Der Frieden unter der Dusche

Ich sag ja immer, dass mein Schongauer Leitungswasser irre inspirierend ist... tja, ich dusche als feucht-fröhlich vor mich hin und sinniere über dieses und jenes, vorallem aber über den Frieden und das Frieden schliessen...

... als ich diese Eingebung hatte:

Frieden schliessen
mit den Menschen
 - der Welt -
beginnt mit dem
Finden des Friedens 
in dir selbst.

... Text zu Ende gedacht und ich frage mich, ob ich mir den nun selbst ausgedacht oder schon hundertmal woanders gelesen habe. Ähnlich sicherlich, aber vielleicht sogar mit ganz den selben Worten? Isch bin mir kein bißchen sicher... hmm

Beatrice 15.09.2005, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Der innere Frieden ist vielleicht gar keine so schlechte Sache. Ich hoffe, Du hattest Spass gestern abend *schwing* :winke:

vom 16.09.2005, 07.29
1. von Sunny

Also, ich kenns noch nicht in der Form, Bealein :D ... aber `s wirklich schön.

Aber dein Dusch-Bericht erinnerte mich grad an eine Blubbersprudelsache einst ... als es eine Überschwemmung gab in deinem Bad, weil du dich beim Sinnieren zu inspirierend auf den Abfluss gesetzt hattest ... oder wie war das noch gleich? ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und grüß dich lieb,
Andrea

:winke:

vom 15.09.2005, 21.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards