Ausgewählter Beitrag

Der einzige Vorteil

in Silvios Abwesenheit, liegt darin, dass ich nicht zwischen Arbeiten und Mailfach hin und herhüpfe - zumindest deutlich weniger ;-)) und so konnte ich heute einige Updates machen - auf meinen privaten Seiten... auf meiner ARTBYBEA sind nun meine letzten Werke eingebaut. Inzwischen ist dies Schwerstarbeit, da ich ziemlich verwöhnt bin - dank unserer DesignPages, die das Arbeiten um vieles erleichtern und man ziemlich schnell Neues online gestellt hat. Aber auch meine restlichen html-Seiten werden - über kurz oder lang - als DesignPage im Web stehen, worauf ich mich jetzt schon freue. 

Auf Winnie Pooh gibt es Neues zum Basteln, Kochen und ich dachte mir, dass eine Malaktion auch mal was Dolles wäre. Also auch noch hier, in meinem Blog ein Aufruf: Bütte, bütte mitmachen :-))) Liebe Mütter und auch Väter, motiviert, aktiviert eure Kids zu einem Winnie Pooh Herbstbild und schickt es mir per Mail zu. Alle Bilder werden natürlich auch ausgestellt.. oh, ich hoffe sehr, dass da doch das ein oder andere Bild eintrudelt... und sollte ein "großer" Poohfan an der Malaktion teilhaben wollen - auch darüber freu ich mich :-)))

Beatrice 13.09.2003, 15.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards