Ausgewählter Beitrag

DER DIE DAS

Für mich klingt DAS Weblog wie DAS Teller... eine Erklärung, wieso es DAS Weblog heissen soll und nicht DER Weblog wäre interessant - mir fehlt sie HIER...

Ach ja - und es heißt nicht DAS DesignBlog, sondern DER DesignBlog.. sach ich jetzt ma so ;-)

psss.... ich lass mich übrigens gerne eines besseren belehren :-))

Beatrice 22.04.2004, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggi

Na klar heißt es DAS Weblog. Es heißt ja auch DAS Web und DAS Logbuch und auch DAS Log.
Ergo heißt es auch DAS Weblog. :-)
Weil Blog von Log kommt und nicht von Block. Oder so... ;-)



vom 22.04.2004, 13.28
2. von Bine

*leise den Finger heb um nicht zu stören wenn ihr in Erinnerungen schwelgt....*

Der Designblog und Die Designpage klingt auch vieeel besser.... als Das Designblog und Der Designpage....

*sich leise davonstehlend*

Bine

vom 22.04.2004, 10.15
1. von Silvio

... und du meinst wirklich, ich habe einen "Er" programmiert ;-)) ... aber da der DesignBlog ja in erster Linie für dich war (also der erste meine ich) kann das schon hinkommen ... *lächel* ... aber ich sach dann auch mal jetzt so es heisst DIE DesignPage und ganz bestimmt weil sie eine "SIE" ist...

lg dein Silvio

vom 22.04.2004, 09.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards