Ausgewählter Beitrag

Der Countdown läuft

.... noch eine Stunde, dann wird der Schreiberling der Schreiberlinge ermittelt - ich bin schon mächtig gespannt, wer der oder die Siegerin sein wird.

Du hast noch nicht gestimmt?
Huiiii, dann wirds aber Zeit!!! ;-))

Beatrice 24.11.2003, 12.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

na wann is es denn endlich soweiiiit???
hm?
wollt ihr wirklich dass wir hier vor lauter neugierde umkommen???

sollen wir kommen und beim zählen helfen??

komm schon du weisst es sicher schon....

vom 24.11.2003, 14.12
Antwort von Beatrice:

lach... WIE sollen wir denn zählen, wenn wir nebenbei noch antworten sollen? ;-))) ich fang schon zum dritten mal an... lach...


und... ich weiß noch goa nüx...;-) - ach, ist das alles spannend...


4. von astrid

iiich aaaauuuuuch huch ich bbin so aufgeregt :o))

vom 24.11.2003, 14.04
Antwort von Beatrice:

lach..... oh Mann... so ein aufgeregter Haufen - ist ja schlimmer als in einem Hühnerstall.. lach
3. von Kirstin

Puh....da bin ich ja gespannt:-)

vom 24.11.2003, 13.34
Antwort von Beatrice:

;-)) ich auch - ich wiederhole mich... tztztz
2. von daniel

hmmm... noch nie von gehört... mal sehen was das sein soll... ;o)

vom 24.11.2003, 13.30
Antwort von Beatrice:

aaaaaaaaaaaaaaahhhh... DANIEL!!!! Ich glaube es ja nicht!!! Nu aber hurtig informieren.. lach... tztztztztz...
1. von chajah

Huhu Bea,
kann ich die Uhr auch vorstellen *neugierigzappel*?!!
Liebe Grüße, chajah.

vom 24.11.2003, 13.03
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Chajah,


ich würde sie am liebsten auch vorstellen...;-) bin mindestens ebenso gespannt wie du..:-)


liebe Grüsse auch an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards