Ausgewählter Beitrag

Dem Wetter entsprechend

Beatrice 03.06.2005, 16.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sternenstaub

mmmhhhh, haben will, schicks mir durchs Netz, bitte.....

vom 06.06.2005, 23.41
4. von Sabine

Guten Morgen!
Es war wohl so lecker, wie es aussieht hm ?
Sag mal, wie ich gesehen habe, hast Du Katzen. Ist da eine Langhaarkatze dabei?
Wünsche Dir einen schönen Tag! LG Sabine

vom 04.06.2005, 08.55
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen Sabine


jep, ich hab eine Langhaarkatze :-)


Lieben Gruß, Bea


3. von Renate

Guten Morgen, Bea!
Wo ich heute früh auch lande, gibt's Rätsel ... das hier sieht wirklich interessant aus! Und ich kann alles identifizieren: Kartoffeln UND Pepperoni, Schafskäse, Oliven, Pitabrot ...
Aber WAS ist das Gerollte rechts? Das oben drauf ist die Scheibe von einer Knoblauchzehe, gell? :-)
Liebe Grüße aus dem verregneten München schickt
Renate


vom 04.06.2005, 07.56
2. von Susi

Das Wetter war wohl sehr schlecht *g*

vom 04.06.2005, 06.55
1. von erowyinn

schafskäse, fladenbrot, grüne oliven und peperoni (die auf den ersten blick wie kartoffeln aussehen), ... aber WAS ist bitte das rechts?!? gerollte pita mit irgendwas drin? oder ist das überhaupt essbar? oder wie oder was? und ich dachte, ich kenn mich aus mit essen *erstaunt kopfschüttel*

vom 03.06.2005, 20.07

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards