Ausgewählter Beitrag

Dem Sturmtief Zeljko entgegen?

Es geht wieder einmal nach Hamburg ... mit der Bahn. Wenn kein Streik anliegt, finde ich das Bahn fahren recht angenehm.

Wettertechnisch wird es spannend, denn es hat sich das Sturmtief Zeljko angekündigt. Noch ist in Hamburg nix davon zu sehen, wie mir geschrieben wurde ;-) Ich schau mir also die Wolkenwelt aus dem Zug an und die ist recht abwechslungsreich. Schön wäre es, wenn der Sturm meine Fahrt nicht unterbricht, denn das hab ich noch in bester Erinnerung, als Anfang April Orkan Niklas über das Land brauste. An dem Tag war ich auf dem Weg von Hamburg nach Bayern zurück. Das Ganze mit vielen Stunden Verspätung und Umsteigen usw. Also mal hoffen, dass alles nur halb so wild wird, wie angekündigt.





Beatrice 25.07.2015, 12.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arjana

P.S. Ich backe gerade deine Laugenbrötchen nach und freue mich drauf ;)
So wird es ein leckeres Wochenende.
Arjana

vom 25.07.2015, 13.02
Antwort von Beatrice:

super -ich hoffe, sie schmecken dir so gut wie mir :-)
2. von Arjana

Gute Fahrt, liebe Bea!! Ich hab dem Wind mal `ne Nachricht geschickt, er soll noch bissl warten ;) Die ersten Böen werden dich dann direkt in die Arme von Silvio wehen!
Habt ein schönes Wochenende und viel Lachen zusammen!
Die Wolkenbilder sind toll!
Liebe Grüße, Arjana.

vom 25.07.2015, 13.00
Antwort von Beatrice:

Vielen Dank liebe Arjana
alles war prima und ich bin gut angekommen :-) Wolkenbilder finde ich auch immer sehr, sehr spannend :-) Liebe Grüsse Bea

1. von Schatzi

Nur nicht verrückt machen lassen, wir hier im Norden sagen ... do kommt a bischen wind :hdl2:

vom 25.07.2015, 12.55
Antwort von Beatrice:

Stimmt, das war eher undramatisch ;-) und das was war hab ich dann auch noch verschlafen ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards