Ausgewählter Beitrag

DAYlicious - muss (leider ) noch warten

Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude!
Es ist unterwegs - hach, und ich bin nicht da. Auf dieses Buch hab ich gewartet und nun ist es endlich erhältlich: DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
Die Bloggerinnen: Ulrike Dittloff von LYKKELIG / Susanne Schanz von LA PETITE CUISINE / Daniela Klein von EIN KLITZEKLEIN(ES) BLOG / Jessica Hesseler von TÖRTCHENZEIT / Lisa Nieschlag und Julia Cawley von LIZ & JEWELS.  Erschienen im Neuer Umschau Verlag Gmbh.

Ich hab es 2013 schon vorbestellt und gestern kam die Nachricht, dass es auf dem Weg zu mir ist. Tja, nur bin ich leider nicht zu Hause, um darin schmökern zu können. Da ja Vorfreude, die schönste Freude ist, begnüge ich mich also vorerst mit dem Gedanken daran....
Mit meiner Vorbestellung bin ich meinen No-Shopping-Januar-Vorsatz nicht untreu geworden - puuh... denn als ich das Buch vorbestellt habe, wusste ich noch nicht mal etwas von meiner Idee, den Januar shopping-frei zu halten *glückgehabt* ;-)

Beatrice 10.01.2014, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

wonderful picture. oooooo

vom 05.02.2014, 12.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards