Ausgewählter Beitrag

Das Uschi-Prinzip

Sie fällt deswegen vom Stuhl (oder wars aus einem anderen Grund?) und mir fällt dabei nur eines ein - ein Song: "Uschi mach kein`Quatsch - Uschi, komm sei lieb zu mir.. trällerträller usw.." -  aber ich weiß nicht so recht, ob der Song was mit dem Uschi-Prinzip zu tun hat. Na, ich werde mir das in einem Wachzustand mal genauer durchlesen. Könnte ja evtl. eine Bildungslücke sein - oder gar lebenswichtig(?).

Ach so - ich hab da noch was >>>>

Beatrice 05.05.2004, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minnie

Frag mich...bin seit zwei Tagen schon fast eine Expertin dafür (allerdings von der Gegenseite...)
Über solche Sachen kann ich mich immer herrlich aufregen ;-))

vom 06.05.2004, 08.17
2. von Bine

Hallo Bea,

wie Sue schreibt - ein schönes Theam für den nächsten Kaffeeklatsch und zum durch den Kakao ziehen *ggg*. Ernst nehmen kann ich diese "Uschi" jedenfalls nicht.

Grinsegrüße

Bine

vom 06.05.2004, 07.58
1. von sue

na da helfe ich doch gerne mal aus... wir haben das nämlich gertern auch schon ordentlichst durch´n kakao gezogen. hey - so oft komm ich doch sonst nicht?!
aber die addis schick ich dir lieber per formular...

nicht vergessen, das seminar zu belegen und das buch zu kaufen. ist überlebenswichtig (und dir wäre die panne mit der werkstatt vielleicht so nicht passiert *fg*)


vom 06.05.2004, 00.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards