Ausgewählter Beitrag

Das Taubenschwänzchen

Vor kurzem hab ich ein Taubenschwänzchen in SlowMotion gefilmt. Wie ein kleiner Kolibri sieht es aus und es fühlt sich auf meinem Balkon sehr wohl :-) Meine beiden Tatzen finden die Taubenschwänzchen übrigens auch mächtig interessant ;-)


Beatrice 29.07.2015, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arjana

WOW. Ehrlich? Ich hab auch erstmal gegoogelt :D Das hab ich noch nie gesehen so ein Taubenschwänzchen. Das ist ja toll und dein Video herrlich ;)
Herrlich!! Danke. Liebe Abendgrüße, Arjana.

vom 30.07.2015, 19.57
Antwort von Beatrice:

Ein hübsches Kerlchen, gell :-)
3. von Susi

Lilly hat sich vor diesem Teil die Tage so erschrocken, dass sie umgefallen ist :D :D

vom 30.07.2015, 10.26
Antwort von Beatrice:

das ist lustig :-) meine Miezen würde immer nur gern fangen :-)
2. von Lony

Bea, ich bins nochmal... das ist garkein Vogel, oder? :D Ich gehe jetzt mal googlen!!! *lachmichweg*

vom 29.07.2015, 21.18
Antwort von Beatrice:

nein, nein, kein Vogel ;-) ein Nachtfalter 
das hätte ich aber auch dazu schreiben können..lol

1. von Lony

Bea - das ist ja ein tolles Video! Das kannst Du doch einschicken für diese neue Iphone Werbung mit tollen Kurzfilmen!

Ich muss mir das gleich nochmal genau anschauen... ich habe noch nie von einem "Taubenschwänzchen" gehört - gibt es für diese Vogelart noch einen anderen Namen? Es sieht auf jeden Fall so zart und leicht aus, wie er durch die Luft schwebt, mich faszinieren solche Aufnahmen!!!

Ich sende Dir ganz liebe Grüße!!!
Lony x :winke:

vom 29.07.2015, 21.15
Antwort von Beatrice:

Ich weiß nicht, ob das Filmchen tatsächlich geeignet ist ;-) müsste ich mir mal durchlesen, was gefragt ist :-) Und inzwischen haben wir ja geklärt, dass das Taubenschwänzchen kein Vogel ist :-) - Liebe Grüsse Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards