Ausgewählter Beitrag

Das rothaarige Lieschen

und ein Fünkelchen sind vor kurzem bei uns eingezogen.
Beide stammen aus dem Hause atelier sim - aus Monikas kreativen Händen.. Moni hat sich beruflich umorientiert und hat für ihre kleinen Mitbewohner ein neues Zuhause gesucht. Lieschen und ein Fünkelchen haben sich also auf die Reise nach Hamburg gemacht und wohnen nun bei uns.
Lieschen ist nachwievor ein Schlafmützchen und man hört und sieht nicht sonderlich viel von ihr - naja.. ab und an mal ein Schnorchler ;-) - aber ihrem beständigen Lächeln entnehme ich, dass sie sich hier wohl fühlt.
Fünkelchen hingegen hat Freude an Blümchen jeglicher Art und gerade heute erwischte ich es in meinen - gestern gekauften - Duftrosen. Kein Wunder, dass Fünkelchen sich darin wohl fühlt - sie duften wirklich allzu herrlich.

Vielen Dank nochmal, liebe Moni, dass du die Beiden zu mir auf die Reise geschickt hast.

Das Lieschen



Fünkelchen


Beatrice 22.06.2011, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Hallo Bea,

süße Püppchen sind das. Ich hab auch was von der Moni. Knollenbollen oder wie die Dinger heißen. Ich vergesse es immer wieder. Jedenfalls ist das eine uralte Knoblauchsorte und die wachsen gerade fleißich bei mir im Garten. Was man damit macht? Entweder irgendwann aufessen oder Vampire vertreiben.

Liebe Grüße von Inge aus HH


:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 23.06.2011, 16.00
1. von Moni

Liebe Bea,

na da freu ich mich aber, dass die beiden so gut bei dir angekommen sind :) ) Ja, Lieschen ist recht pflegeleicht und hat einen guten Schlaf ;)
Ich wünsch dir viel Spaß mit den beiden!

Liebe Grüße, noch aus dem Norden,
Monika :winke: :winke:

vom 22.06.2011, 15.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards