Ausgewählter Beitrag

Das Klumphändchen - live und in Faaabe

... 3 Wochen nach der OP

>>>> nur gucken, wenn man sich nicht vor heilenden Nähten gruselt

Beatrice 16.06.2006, 11.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ingrid

Au weia Bea, das sieht ja heftig aus.
Ich wünsche dir alles Gute, einen sehr raschen und guten Heilungsverlauf....
Alles Liebe - Ingrid :sun:

vom 16.06.2006, 15.11
7. von Sternenelfin

Oje du Arme, das sieht ja doch ganz schön schlimm aus ... und so eine lange Narbe :-( ..
Doch ich kann mich Tirilli nur anschließen.
wünsche Dir ganz viel gute Besserung und ein herrliches Wochenende.
Liebe Grüße aus München
Annette :winke:

vom 16.06.2006, 14.02
6. von Tirilli

Oh Gott, so eine riesen Narbe. aber vermutlich sieht man später nur noch wenig, ich hoffe es für dich! wichtiger ist, dass keine Bewegungseinschränkungen bleiben, wie sieht es damit aus?
Kannst du die Hand denn schon ein wenig mitbenützen?
Weiterhin gute Besserung liebe Bea!
Tirilli

vom 16.06.2006, 13.56
5. von Sunny

:ooh: ffffffff

... aber sauber hat er gearbeitet, dein Dr. Frankenstein ...

vom 16.06.2006, 12.48
Antwort von Beatrice:

;-))) ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung wie gut das alles aussieht - aber der KG meinte auch, dass es fein ausguckt :-)))
4. von Renate

WOW, da hast ja wirklich was durchgemacht, und ich hab wieder mal nix mitgekriegt, weil ich mich drei Wochen lang in Frankrei(s)ch rumgetrieben hab!
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut heilt und nix davon zurückbleibt!
LIebe Grüße
Renate

vom 16.06.2006, 12.31
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Renate :-)) schön von dir zu lesen :-)))
Frankreich war bestimmt suppi und du hattest sicher eine schöne Zeit? :-)))

Ich danke dir fürs Daumen drücken :-)
Winke, Bea
3. von Sabine

Hat Dich ja wirklich doll erwischt. Gute Besserung! LG Sabine :winke:

vom 16.06.2006, 12.28
2. von Sylvie

Ohje, das sieht ja schlimm aus :ooh:

Gute Besserung!



vom 16.06.2006, 12.11
1. von MANU

*grusel*
;-)
:winke:

vom 16.06.2006, 11.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards