Ausgewählter Beitrag

Das kleine Schwarze

... hab ich nicht im Schrank hängen, es wird bei uns ab heute am TV angestöpselt sein :-))) Heute geliefert - und schon freudig erwartet - ein neues Teilchen aus dem Hause Apple.




Das kleine Kästchen in den grazilen Massen 10 x 10 x 2cm  nennt sich extern.gifApple TV und wie immer bin ich hin und weg, wenn ein Äppelchen in mein Leben tritt.  Die Fernbedienung -  in edlem Mattsilber und herrlich schlank ... schmelz. Technik kann so unwahrscheinlich ansprechend sein (und mich begeistern)
Gewohnt genial, die Gebrauchsanleitung - es braucht nicht vieler Seiten um Apple-Produkte zu verstehen und zu bedienen :-) Ja, nun muss nur noch der Herr der Technik das Ganze zum Laufen bringen - ich durfte auspacken und er darf installieren :-) geteilte Freude ist doppelte Freude !!


Beatrice 04.10.2010, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Oh wie gemein Du bist... *gg*

Das ist ja sehr, sehr cool - ja, das würde mir auch gefallen. Ich glaube, dass muß ich mir auch mal sehr genau durchlesen alles. Erzählst Du noch ein wenig mehr davon? Kann ich damit nur Filme ansehen, die ich mir im iTunes-Store leihe? Hm, das würde mir nicht ganz so gut gefallen.

*schmacht* - sehr interessant....

Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem doch sehr eleganten Teilchen,

Kerstin

vom 05.10.2010, 10.39
3. von Susi

Hey, das sieht ja gut aus. Funktioniert wohl aber leider nur mit dem Mac?

LG Susi

vom 05.10.2010, 09.11
2. von Waldameise

Mein Sohn war etwas zu spät. Er muss sich nun bis November gedulden ... und ich mit. :(

Übringens findet er Schongau wunderschön gelegen.

Gute Nacht, liebe Bea,
:nacht:

vom 04.10.2010, 21.59
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Waldameise - das Warten lohnt sich :-) wir haben eben meine bilder in flickr angeschaut - podcasts geguckt und im Filmangebot gestöbert. Einfach toll :-)

Ich bin ab Mittwoch in Schongau :-)
Liebe Grüsse an dich und schlaf gut,
Bea

1. von herzblatt

ich freu mich schon :)


vom 04.10.2010, 16.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards