Ausgewählter Beitrag

Das Fest der Liebe

soll Weihnachten sein. 

Ich konnte ein wahres Fest der Liebe erleben - ach, was sag ich, ich steck noch mitten drin :-)))

Meine Seele fühlt sich in jeder Sekunde zärtlich umarmt und liebkost. Einfach nur wunderschön und es tut so wahnsinnig gut. 

.. und wieder wech: weiterlieben :-))

 

Beatrice 26.12.2005, 13.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anke

Liebe Bea,
geniesse diesen schönen Weihnachtstag noch und lass es dir gutgehen.
Liebe Grüße,Anke

vom 26.12.2005, 15.41
2. von Sunny

Liebes Bealein,

also wem nach dem "Fest der Liebe" immer noch nicht warm ums Herze ist, der brauch hier bei dir bloss zu lesen ... :hdl2: ... *seufz* ... so so schöööön.

Ein lieber Gruß zum 2. Weihnachtsfeiertag

von Andrea :winke:

vom 26.12.2005, 14.33
1. von Inge aus HH

Hallo Bea, bei mir wird es langsam ein Fest der Freude, jedenfalls am 2. Weihnachtstag. Es passieren lauter schöne Dinge um mich herum: Es schneit, bei Engel hab ich einen Kalender gewonnen, draußen auf der Straße habe ich einen blanken Cent gefunden.. und nun habe ich Hunger. Ciao :sun:

vom 26.12.2005, 13.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards