Ausgewählter Beitrag

Damit ich noch ne Weile wach bleibe

gönne ich mir jetzt noch ein Käffchen - morgen ist Feiertag und ich kann ausschlafen :-)) - wie gesagt, ich KANN, denn ob ich auch darf, sei mal noch dahin gestellt. Ich hab schliesslich ein Katertier, das ein total anderes Zeitgefühl hat, als ich. Oder besser - ein Katertier, das an mir hängt und meiner Bedarf und so ganz und gar nicht ohne mich kann. Meistens zumindest.. oder an solchen Tagen, an denen ich gerne etwas länger schlafen würde?! Na, ich werds sehen.
Ich hab noch nen DVD-Abend eingeplant - nix, was ich hier empfehlen könnte/möchte ;-) Filme, die meine dunklen Ecken bevorzugen oder auch meine superromantische Schnulziwulzinische bedienen -  eben Filme, die man besser nicht als "ich hab den gesehen" erwähnt. Ist so ähnlich wie mit "keiner geht zu dem goldenen großen Buchstaben auf rotem Untergrund" .. Keiner schaut "Verliebt in Berlin" und alles wundert sich über die Einschaltqoten... oder oder oder.. ;-) hach, wer kennt das nicht ;-)) Okay, also das zu den Filmen, die ich nicht als "gesehen" erwähne.

Ich red und red - nein ich schreib und schreib und es wird später und später.. prima - ich frag mich eben, wann ich meine Filmkens gucken möchte -besser noch, wielange ich wach bleiben will... aber wie schon erwähnt, morgen ist ja Feiertag.

.. und weil ich grad so schön im Schreibfluss bin...

Solarium - bei DIESEM Wetter (es ist kalt - viel zu kalt) suche ich möglichst viele Aufwärmmöglichkeiten auf: Badewanne, Dusche, lieg auf meinem Fussboden, wegen der Fussbodenheizung (ja, im August und aufgedreht) und auch das Solarium.
Heut lieg ich also im Solarium um etwas von meiner 7wochendurchgehendsuperwetterBräune zu erhalten inkl. dem Effekt "endlichistmirwiederwarm" und denk über das Solaren nach - vorallem über mich und meiner Körperhaltung in dieser Bratröhre.

Wer regelmässig ins Solarium geht wird wissen, wovon ich spreche, wenn ich diese seltsamen weissen Streifen erwähne, obwohl man RUNDUM gebräunt werden soll - so verspricht es zumindest die Bratröhre - egal welche. Da wäre z.B. das Steissbein oder auch die Schulterblätter. Erwähnenswert - zwei weisse Streifen unterhalb der Pobacken - je nach Poformat, denk ich mir - entdeckt habe ich vor einer Weile auch noch zwei weitere Weissstellen, als ich meine Arme nach oben streckte - nein, nicht in den Achseln - Faltenweiss, Faltenweiss das dann entsteht, wenn man die Arme nach unten nimmt, neben den Körper legt und so - genau so - still vor sich hin solart.

Soooo... diese weissen Stellen, Streifen, Flecken müssen weg, klar. Es grenzt nahezu an Akrobatik, in welchen Körperhaltungen ich in der "Machmichbraunmaschine" liege - und es artet in Arbeit aus. Ich vermute ja inzwischen schwer, dass ich nicht verschwitzt und aufgeheizt vom Solaren bin - nein, es ist der Akt, den ich vollbringe um sämtliche weissen Stellen in ein gleichmässiges Braun zu verwandeln. 

Beruhigend finde ich den Gedanken (um mir nicht seltsam vorzukommen), dass dies eine neue Art von Gymnastik sein könnte, verbunden mit Bräunen. Achtung: Vermarktungsverdächtig!! Bewegung in der Sonne führt ja auch schneller zum gewünschten Sonnenbraun, als wenn man sich hinlegt und braten lässt.

Eigentlich wäre es eine Beschreibung wert, wie meine sportliche Betätigung während des Solarens aussieht, aber ich denke, diejenigen die regelmässig ins Solarium gehen, wissen von den Haltungsübungen, die ich hier nur andeute. Ich hoffe doch?! Ich kann zumindest behaupten, dass es neben mir noch eine weitere Person gibt, die weiss wovon ich spreche - was mich sehr beruhigt und mich zu diesem Beitrag "verführte" (in der Annahme, dass wir kein Zweizelfall sind *grübel*)

... der Kaffee wirkt ;-))

Beatrice 14.08.2006, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von bibberle

da sind doch die leute immer nag ISCH
in so einem laden
ui ui ui
Hier klicken :winke: :winke: :D

vom 16.08.2006, 16.14
3. von Hella

das kenne ich auch ! ein weißes Dreieck auf dem Steißbein und unter den Armen weiß. Gegen das Dreieck verwende ich den kleinsten und billigsten Selbstbräuner und unter den Armen habe ich mir angewöhnt einige Minuten mit Armen unter dem Kopf unter dem Solarium zu liegen ...aber du bringst mich auf eine gute Idee,ich werde mir heute ein Solariumbesuch gönnen . LG Hella :sun:

vom 16.08.2006, 08.28
2. von Stefan

nüx, dacht nur bei all den tollen Fotos hier .... :magic:

vom 14.08.2006, 23.36
1. von Stefan

Ach Bea, hatte ich eigentlich schon mein ganz schlechtes bildliches Vorstellungsvermögen erwähnt :D

vom 14.08.2006, 23.27
Antwort von Beatrice:

tztztztztz... und was soll DAS nun heißen, bitteschön ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards