Ausgewählter Beitrag

Da ist noch Luft

Es ist schon eine ganze Weile her, dass mein Pandora-Armband ein "Update" erfahren hat. ;-)
pandora_element_1.jpgIch empfinde diese "Sammelleidenschaft" immer noch als etwas Besonderes, was aber auch daran liegt, dass diese Armbänder ganz schön kostenintensiv sein können. Bis jetzt ist es so, dass an meinem Armband nur ausgewählte Elemente aufgereiht sind - eben solche, die für mich eine Bedeutung haben - für etwas Besonderes stehen.

Inzwischen liegt der Kauf meiner ersten Elemente eine ganze Weile zurück »hier hab ich einen klitzekleinen Beitrag dazu geschrieben ;-) - das war im April 2009. Das Befüllen meines Armbands könnte schneller von statten gehen, wenn ich mich leichter entscheiden könnte. Die Auswahl ist groß und gefallen würde mir einiges, aber es soll eben immer etwas ausgewähltes dazu kommen. Ich bin „eigentlich“ der goldige Typ und finde die Kompromiss-Elemente in der Gold-Silber-Kombination sehr schön. Die reinen Goldelemente verweigert mir mein Geldbeutel ;-)
Beim Stöbern hab ich das abgebildete Element entdeckt. Naturverbundenheit kann ich für mich herauslesen und das passt zu mir. Ich mag ausserdem diesen orangefarbenen Mondstein. Da fällt es mir schon schwer zu widerstehen ;-) Das Element würde sich gut in meine Sammlung einreihen. Im Moment reihen sich an meinem Armband aneinander: die Bienenkönigin (mit goldenem Krönchen und soll für Fleiss stehen), ein Reisekoffer (für meine Heimatreisen), das Geldsäckel (es möge sich mehren - das Geld nicht das Säckel), der Wecker gegen meine "inner-Schlafmütze", die Katze (für die Katzenliebhaberin) und der Löwe (das Sternzeichen meines Schatzens) und dann ist da die Rose, die ich so schön finde.
 
Auf meiner Wunschliste steht die Figur "Kamera" und eine kleine Elfe  aus der Herbstkollektion 2012.. Na, mal sehen ob sich diese Elemente einfinden werden. Es kommt ja Weihnachten und Geburtstag hab ich auch irgendwann ;-))


Beatrice 25.09.2012, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Oh ja, die Pandora-Liebe teile ich auch. Früher hatte ich es auch täglich an, aber mittlerweile ist es für mich etwas Besonderes geworden. Ich sammele auch schon eine ganze Weile und sooo viel Platz ist nicht mehr. Ich weiß gar nicht, wann ich mir das letzte Element gekauft bzw. schenken lassen habe, denn auch für mich hat jedes Element eine kleine Geschichte. Ich kann Dich also voll und gnaz verstehen.

Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Armband (ist übrigens auch ein wunderschönes „Natur-Verbundenheits-Element)... und by the way...eine Kamera würde zu mir auch gut passen. ;)

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 25.09.2012, 16.05
1. von Moni

Das kann ich voll nachvollziehen. Mein wertvollster Schmuck ist auch von Pandora. Ich besitze eine schicke Uhr von Pandora und ein Armband mit dem Namen meines Schatzes. Aber ich träume auch von einem Bettel-Armband der Marke und vor allem eine dieser schicken Ketten, die man so flechten kann, wenn man es möchte- Einfach wunderschöne Elemente und Schmuck haben sie und wenn man in den Shop geht, dann wird man (auch wenn man Jeans und T-Shirt trägt) behandelt wie etwas ganz Besonderes.

vom 25.09.2012, 13.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards