Ausgewählter Beitrag

Couching

Zur Entspannung kann es dann doch schon mal ein DVD-Abend sein ...

My big fat Greek wedding

- ein schöner Film - der mich hin und wieder zum Lachen gebracht hat, aber auch nachdenkliche Momente bereit hielt.

... hat jemand ne Ahnung, was das sein kann, wenn einem der kleine Finger an der rechten Hand weh tut? Gibt es eine Sehnenscheidenentzündung, die sich auf den kleinen Finger konzentriert? Leidet er vielleicht an Überbelastung?

Beatrice 06.01.2004, 00.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Detlef

was heißt "weh tut"? Sehnenscheidenentzündung im kleinen Finger? von was??? *lach* da fällt mir gerade eine Möglichkeit ein, das schreib ich aber lieber nicht *gg* Aber ansonsten wie immer: "Fragen Sie Ihren Arzt oder ..." lass es sein und hack ihn ab! Ich würde die erste Variante vorziehen. ;o)

Liebe Grüße
Detlef

vom 06.01.2004, 09.01
Antwort von Beatrice:

Moin, moin Detlef - ja, von was - und weh tun.... vielleicht ist es wirklich nur ne Überbelastung - weil es meine "Mousehand" ist und ich vielleicht mal drauf achten sollte, was ich beim Arbeiten mit dem kleinen Finger mache... :-) und wenns nit besser werden sollte... dann werde ich bestimmt mal den Doc aufsuchen müssen.


Der Abhacktipp wäre dann die Variante in letzter Instanz....


Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards