Ausgewählter Beitrag

Cosy day


Hach ja, so ein Kuscheltag ist doch etwas Feines. Draussen ist kalt und drinnen kuschelig warm. Mit ein wenig Kerzenschein wird's dann so richtig gemütlich.


Besonders gut gefällt mir zur Zeit die Farbkombination rosé/nude und grün und auch sehr schön, wenn grau ins Spiel kommt. Aufgedröselt sieht die Farbpalette dann so aus:



Welche Farbkombinationen magst du?


Beatrice 04.02.2018, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
das ist eine wirklich heimelige Farbkombi!
In das Wintergrau spielt schon ein wenig hoffnungsvolles Zartgrün und Blütenrosa mit!
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 04.02.2018, 13.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards