Ausgewählter Beitrag

CKL

Endlich mal wieder eine sinn- und anspruchsvolle Idee - mein erster Gedanke war, mich mal anzumelden - um Aufnahme zu bitten..

... wenn da nicht der Zeitfaktor wäre.. naja.. allein DAS wäre schon ein Grund (hab isch misch gedacht) um ein Plätzchen im Club zu bekommen..
>>Zur Seite
>>Zum Blog

via Sunny

Beatrice 06.06.2004, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Neee, neee, neee, dort werden nur ganz kleine Lichter aufgenommen. Da passt du nicht hin, liebes Bealein ;)

Schön, dass ich wieder kommentieren kann. Hab ein paar Einträge weiter unten nochmal getextet, weil ichs so lustig fand.

Ich wünsch euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag, den ihr hoffentlich nicht blos vorm Rechner verbringt ;)

Gruß, Sunny :)

Haste denn dein Badezeugs dabei, angesichts der Tatsache, dass morgen die große Hitze kommen soll?

vom 06.06.2004, 11.18
Antwort von Beatrice:

aber so zeittechnisch bin ich doch auch ein armes und kleines Licht? Passt das nicht???


Ja, das mit dem Kommentieren war etwas unkommod ;-)) lag am Umzug des Sprudlers ;-)


Wir gehen heute Abend Harry schauen und gestern waren wir auch kaum zu Hause :-)) also nicht nur Rechner - nur hin und wieder müssma auch anwesend sein :-)))


Badezeugsl hab ich nit dabei - nö... bin ja morgen Abend schon wieder auf der Heimreise - aber dann kann ich ja zu Hause die Hitzewelle nutzen :-)))


Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards