Ausgewählter Beitrag

büschen wat gelernt

wird aus der Gefühlsknipperei nu ansatzweise Fotografieren mit Hintergrundwissen?
Mal sehen ;-)).. zumindest durfte ich ein paar Erklärungen meiner Schwester geniessen, die mir das ein oder andere beim Fotografieren gezeigt hat (verstanden wäre etwas weit hergeholt) ;-) Über  die drei Bilder habsch mich total gefreut, weil das Ergebnis dem entspricht, was ich erreichen wollte...
  

Beatrice 08.07.2007, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Jedes Foto hat seinen Reiz, finde ich. Wobei ich Nr. 2 am schönsten finde. Aber dir ging es hier sicher um die Schärfe im Vordergrund, Bealein, gell? Oder? Hihi, ich muss auch noch viel viel lernen, aber es macht einen riesen Spaß, gell?

Einen schönen Wochenausklang wünscht dir
Sunny :winke:

vom 08.07.2007, 18.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards