Ausgewählter Beitrag

Brotbackautomat - ja oder nein?! Auswertung

> Hier hab ich gefragt, ob sich ein Brotbackautomat lohnt und ich bedanke mich bei allen die an meiner kleinen Umfrage teilgenommen haben.
Lustig, denn wenn ich mir die Auswertung inkl. der Kommentare betrachte, kommt fast ein Unentschieden heraus ;-)) ei, das macht es mir aber jetzt nicht gerade leicht ;-))  

Ja
Stimmen
11 Stimmen 42.31%

Nein
Stimmen
14 Stimmen 53.85%

Keine Ahnung
Stimmen
1 Stimme 3.85%

Beatrice 03.05.2010, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Franzizicki

Hi Bea,

dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu: Ich hatte jahrelang einen Backautomaten und fand es praktisch. Alles rein und nach 3 Std. hast Du ein Brot. Das Loch des Knethakens (der war nicht so gross) hat mich nicht gestört. Mir gefiel dagegen nicht, dass die Brote so hoch waren. Nun ist er kaputt - der Automat - und ich kaufe keinen neuen mehr, weil das Brot im Ofen schöner wird. "Das Auge isst mit!" - trifft hier voll zu.

Ausserdem sind die Hälfte der Kinder ausgezogen und die Schulbrote sind nun immens reduziert. :)

Liebgrüss Franzizicki

vom 03.05.2010, 23.24
1. von ute

na dann lasse ich auch noch fix ein voting da...

NEIN

wir hatten einen, aber die brote waren erstens zu lütt, vom knethaken zerwühlt.. und das wirkliche gefühl des backens fehlte...

alles klar ? :-)))

:winke:

vom 03.05.2010, 22.15
Antwort von Beatrice:

lol ;-))) jo jetzt ist alles klar.... ich danke dir soooo much! 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards