Ausgewählter Beitrag

Blumenwichteln - es zeigt sich erstes Grün

Blumenwichteln, der Stand vor diesem Beitrag
Seit 31.03. hege und pflege ich Erde - nein, halt, inzwischen ist tatsächlich schon etwas zu sehen ;-) :



Leider schwächelt Box Nr. 2 etwas :-( Ich musste die beiden Kistchen nun in eine katzenfreie Umgebung schaffen, da die Miezen Appetit auf die Pflänzchen bekommen haben.  Das Katzengras ist mittlerweile schon richtig schön gewachsen und wird in Kürze an die Tatzen "ausgeliefert". :-)

Beatrice 17.04.2013, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards