Ausgewählter Beitrag

Blümchentag

Hach, wie schön - der Tag beginnt mit Sonnenschein pur.
Dank Inges Tipp haben wir für heute auch schon ein Ausflugsplänchen. Wir werden zum extern.gifHamburger Dahliengarten fahren. Er verspricht eine herrliche Farbenvielfalt, es ist schliesslich Dahlienzeit. Wenn noch Zeit ist, was ich mal annehme, geht es dann gleich noch weiter in den extern.gifBotanischen Garten.

Die Knipsdinger sind mit dabei :-)klar.

Beatrice 20.09.2008, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

es war wundervoll im Dahliengarten. Wir hätten uns verabreden sollen...

Liebe Wochenendgrüße
(übrigens, dieses schöne Wetter habe ich extra für dich bestellt!!!)

:blume: :sun: :blume: :sun: :blume: :sun:

vom 20.09.2008, 17.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards