Ausgewählter Beitrag

BlogBattle und mein persönlicher Fragenkatalog

Kaum zu glauben, aber es scheint mehr fotografierende Frauen zu geben, als Männer - alle Einsendungen für die BlogBattle stammen, bis jetzt, von den Mädels.. tztztztz ;-))

Sind Frauen nun entscheidungsfreudiger? - oder spontaner? - oder sind mehr Frauen im Web unterwegs? .. oder scheitert`s an den Farben (bei den Mannen ;-)).. )? 

.. es könnte natürlich sein, dass ich einfach nur ein wenig ungeduldig bin und in Kürze das Postfach (von Männerhand verschickt) überquillt... hmmm.. na, ich bin ja gespannt ;-)))

Beatrice 25.05.2004, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tommy

*lach* Bea... ich glaub mit der Entscheidugsfreude liegst du richtig... na wenigstens hab ich nach drei Tagen nur noch zwei Fotos in der näheren Auswahl... oder soll ich doch noch warten bis mir das grüne Männchen mit der roten Nase und den gelben Turnschuhen vor die Linse läuft? :-/ ... mal schaun ;-)

vom 25.05.2004, 23.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards