Ausgewählter Beitrag

Bliss - im Augenblick der Lust

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Darsteller: Craig Sheffer, Sheryl Lee
DVD Erscheinungstermin: 9. August 2005

Kurzbeschreibung

Joseph und Maria sind ein frisch verheiratetes Ehepaar. Ihre Liebe füreinander kennt keine Grenzen. Doch bei einer ihrer Sitzungen mit dem Ehepsychiater Alfred macht Maria ein schockierendes Geständnis: Sie ist sexuell unbefriedigt, ihre exstatischen Orgasmen sind nur vorgespielt! Joseph ist am Boden zerstört. Außerdem muß er erfahren, daß Maria heimlich den umstrittenen Sex-Therapeuten Baltazar aufsucht, dessen Praxis einem arabischen Harem gleicht. Aber Joseph wagt sich zu dem undurchsichtigen Baltazar. Nachdem er seine Ängste und anfängliche Wut überwunden hat, lernt auch er, daß rauschhafter Sex mehr ist als nur multiple Orgasmen. Die wahre Erfüllung steht den beiden erst bevor...


Auch wenn der Film in der Kategorie EROTIK zu finden ist, könnte er ebenso gut, in der Ecke "Drama" stehen.
Noch vor der Hochzeit erfährt Joseph von verschiedenen "Ticks" seiner Zukünftigen. Während ihrer jungen Ehe verstärken sich die Ticks und neben dem "Outing" der vorgespielten Orgasmen wird der jahrelange Missbrauch an Maria durch ihren Vater aufgedeckt.
Ein sehenswerter Film.

Bei Amazon >>>

Beatrice 03.10.2005, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards