Ausgewählter Beitrag

Blaue Magie - und deine Worte

sind bei Silvio gesucht - und - es gibt sogar einen Gewinn..:-)))

Ich hab mich auch mächtig bemüht und in meinem Gehirn nach Worten gekramt.
Ergebnis:


Die Tränen der Sterne


Barfuss streifte ich durch die tautropfennasse Wiese hinter unserem Haus. Die klitzekleinen Wasserperlen blinkten und glitzerten. Jede einzelne von ihnen, war wie verwandelt, in eine Perle aus Licht und dem Zauber dieser Nacht.

Behutsam liess ich mich nieder um in ihr sanftes und zartes Gesicht schauen zu können. In ihnen spiegelten sich die Sterne am nachtblauen Himmel.

Ich fragte mich still, ob sie die Tränen der Sterne sind.



Beatrice 29.08.2003, 13.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Hallo Bea,
das klingt schön, werde mich auchmal dransetzen, jetzt ist ja Wochenende und die Muse darf mich küssen.
Elke

vom 29.08.2003, 18.56
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke,
das find ich echt super, dass du dich küssen lässt...;-) wünsche dir viel Erfolg dabei und vorallem auch viel Spaß - lieben Gruß, Bea
2. von immerkiko

Huhu Bea, deine Sternentränen sind wunderschön! Hab mich trotzdem getraut und was abgeliefert...alleine das Basteln (im Kopf) hat mir eine wunderschöne halbe Stunde geschenkt *strahl

vom 29.08.2003, 15.08
Antwort von Beatrice:

Suppper... da geh ich gleich mal lesen... schön!!! :-)))
1. von Michi

oh wie fein :o)
Ich hab mir gestern abend auch den Kopf zerbrochen , aber ich bin in solchen Sachen wirklich "talentfrei" *g*
Schade :o(
Ich wünsch dir einen schönen Tag :o)
LG Michi

vom 29.08.2003, 13.34
Antwort von Beatrice:

Huhuu Michi,


- ich finde es sowieso schwer, die richtigen Worte zu finden und das geht auch nicht immer - in meiner premenstrualen Kreativitätsphase, konnte ich dann doch etwas zusammenbasteln - fraglich, wie gut...;-) - dir auch liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards