Ausgewählter Beitrag

Bitte einmal Penne al Arrabiata ...

...hurtig, hurtig -  im Schnellverfahren - ich hab sooooooo Hunger!!

Ich hab mal wieder die Zeit vergessen und habe HUNGER! Wie gut, dass ich Birkels Pasta im Kochbeutel testen darf und ich muss sagen: feine Sache!


Für mich ist diese Idee so richtig ideal, allerdings ist 1 Beutel bei Hunger eher eine Beilage als eine Sattmachportion ;-) (möglich ist aber, dass ich wieder nur ein Fresserchen war... weil so lecker ;-)..)



Ging doch flott, nicht wahr?? ;-)

Beatrice 22.07.2010, 22.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Evi

Hallöchen!
Nudeln bei uns immer für 4 Personen und am besten gleich soviel ,dass es für den nächsten Tag noch reicht...
ABER:"Wo bitte gibt es diesen genialen
Kurzzeitwecker!!!!!?????"
Wir sind hier alle irgendwie "Froschn-Fans",vlele Grüße, Evi (zum ersten Mal hier im Blog)

vom 24.07.2010, 23.55
Antwort von Beatrice:

Hallo Eva
willkommen im Blog :-) und danke für deinen Kommentar.
Froschn-Wecker ist von MILA -> http://www.mila-design.com
Leider ist mir das gute Teil runtergefallen und nun fehlt dem Froschn die Krone :-(
Liebe Grüsse, Bea

2. von ute

nudeln im kochbeutel.. why not..
die zeit rennt .. warum nicht kurz kochen... aber lass noch was fürs enkele ..

vom 24.07.2010, 21.14
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

nicht schlecht diese Nudeln so im Ruckzuckverfahren. Und der Preis? Gerechtfertigt? Mal schaun, wenn diese Dinger auf dem Markt sind. Frag doch mal demnächst deinen kleinen Kinderbesuch, dann weißte, ob es gut ist.

Bis zum Verkauf dieser Schnell-Nudeln hab ich immer noch ganz normale Nudeln und Glaser mit Tomatenkrams im Haus.

Liebe Grüße schickt dir Inge aus HH

vom 23.07.2010, 18.01
Antwort von Beatrice:

Hhuu Inge
ich weiß bis jetzt noch nicht, was sie kosten. Enkelbube kommt Anfang August, mal sehen, ob ich ihn dann noch testen lassen kann ;-) Könnt ja sein, dass bis dahin gar nix mehr da ist ;-) Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards