Ausgewählter Beitrag

Bisschen spät ...

aber geschafft, haben Silvio und ich, das Weihnachtsgeschenk für meine Mom in USA.

Endlich kann sie ihre schönen Texte unterbringen und sie wird sicher ebenso viel Spaß daran haben, wie wir.. bin schon sehr gespannt, was sie sagen wird..:-)))

Ebenso klasse ist, dass wir auch noch ein weiteres Projekt fertig haben.. so ziemlich und fast..aber dazu verrate ich noch nichts.. aber es sieht einfach nur klasse aus. Kirstin und Swantje werden Augen machen.... und bestimmt an die Decke hüpfen. Sie sind ja sowieso schon mächtig zappelig.

Nun ja, man soll nix ins Neue Jahr mitnehmen, was mit Arbeit zu tun hat- alles erledigen und im Neuen Jahr neue Projekte beginnen.

Beatrice 29.12.2002, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards