Ausgewählter Beitrag

Bergedorfer Schloss

Wir haben das freundliche Samstags-Wetter genutzt und sind in die Nachbarschaft gefahren - nach Bergedorf. Dort gibt es ein hübsches kleines Schloss, das heute ein Museum ist.

Wer hier schon eine Weile mit liest, kann sich vielleicht erinnern, dass ich 2010 einen Beitrag zu Bergedorf geschrieben habe. Im Mai war natürlich schon alles wunderschön grün und es war auch mächtig was los. Heute war vor allem Einkaufsstress los.

Per Klick zur Großansicht

schloss_bergedorf_s.jpg




Im Innenhof - es gibt ein kleines Schloss-Cafe und wir werden dort sicher irgendwann einmal sitzen.


Beatrice 03.03.2012, 19.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Liebe Bea, hübsch eingefangen diese Momente. Haste nicht Heimweh nach Bayern?
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 05.03.2012, 18.30
1. von Kerstin

DAs schaut wirklich ganz bezaubernd aus - und der Innenhof lädt ja förmlich zum gemütlich Sitzen ein.
den anderen Beitrag dazu kannt ich nicht, und ja das schaut toll aus, wenn dann Alles grünt und blüht.
LG Kerstin
einen schönen Sonntag :winke:

vom 04.03.2012, 10.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Rezepte und E-Cards