Ausgewählter Beitrag

Bergabbau

Nur noch zwei Vorlagen, die ich zu neuen PDFs überarbeiten muss. Jupididuda. Dann sind 10 x 3 PDFs fertig. Das heißt: Wieder einen Berg Arbeit erledigt und bereit um mich an die nächsten Berge zu machen. Es stehen noch einige herum ;-)
Ein neuer Kurzfilm ist heute in meinem Kopf entstanden. Der hat aber noch etwas Zeit und ist eher ein Hügelchen.
Einen kleinen Hügel ersteige ich, wenn ich in die Stadt gehe - dort war ich heute abend noch. Mittelalterluft schnuppern. Ehrlich gesagt, macht es alleine nicht ganz so viel Spaß, aber gut, ein Käffchen trinken und Leutz gucken ist auch unterhaltsam. Nachdem es den halben Tag geregnet hat, kam ab Mittag doch noch die Sonne raus. Ich freu mich für den Markt, seine Veranstalter und seine Besucher. Ich finde es immer schade, wenn solche Veranstaltungen ins Wasser fallen. All die Arbeit umsonst inkl. der fehlenden Einnahmen.
Nun ist aber erst einmal Schluss für heute - trotz Nachmittag-Siesta fehlt mir immer noch ein bisschen Schlaf. Dann werde ich mal ...

Beatrice 09.08.2008, 23.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Betty

An dieser Stelle muss ich mal anmerken, dass ich es immer wieder lustig finde, wenn du über dein Städtchen schreibst, weil ICH nämlich weiß, wo DU vermutlich lang gehst, wenn du das Hügelchen hinauf zum Städtchen erklimmst... und das, obwohl wir noch nie zusammen da waren ;-)Schongau ist wirklich ein hübsches kleines Städtchen und irgendwie auch so schön historisch :-)

LG
Betty

vom 11.08.2008, 12.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards