Ausgewählter Beitrag

Benjamin Button

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" war wieder einmal ein Film, ganz nach meinem Geschmack.

Ich hab mir diesen Film nun mal über iTunes ausgeliehen und es hat wunderbar funktioniert.
Mein MacBook kann ich inzwischen mit meinem Fernseher verbinden und dort Filme aus iTunes anschauen. Möglichkeiten über Möglichkeiten :-)

Inhalt: Bei der Geburt von Benjamin stirbt seine Mutter. Sein Vater war so geschockt, als er das Baby sah, dass er es kurzerhand aussetze - vor die Türe eines Altenheimes. Das Baby mit der Physis eines über 80-Jährigen wird von Queeny liebevoll aufgenommen. Queeny glaubt nicht, dass Benjamin lange zu leben hat. Benjamin wächst allerdings fast normal und unbeschwert zwischen den alten Menschen heran. Der greisenhafte Junge lernt die Enkelin einer Insassin kennen und verliebt sich in sie...

Mitwirkende: Brad Pitt, Tilda Swinton, Julia Ormond, Cate Blanchett
Regisseur: David Fincher


Benjamin Button gibt es zum Ausleihen oder kaufen bei Der seltsame Fall des Benjamin Button
Taschentücher gibt es in jedem Supermarkt.

Beatrice 16.06.2009, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Stefan

Hab noch ne große Kleenex Box vom letzten Schnupfen....Film ist bei Lovefilm bestellt....Dankeschön Bea :-)

Liebs Grüßle,
Stefan

vom 19.06.2009, 20.25
2. von Mauserl (green eyes)

Dankeschön Bea für deine Rezenssion - bin ehrlich, was diesen Film anbelangt habe ich eigentlich noch mit mir gerungen, nur ... nun bin ich neugierig geworden :D .

Denke, werde ihn mir am Wochenende doch mal zu Gemüte führen :) .

:winke: und liebe Grüssle,
Manu

vom 19.06.2009, 03.10
1. von Hel

Ehrlich - wie oft kamen DIR dabei die Tränen?

Mehr als 3x - wie bei mir?



vom 17.06.2009, 13.46
Antwort von Beatrice:

mehr als 3x auf jeden Fall!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards