Ausgewählter Beitrag

Belauschter Frühschoppen

Belauschen ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck ;-), denn bei DER Lautstärke, wie sich die beiden Elstern unterhalten haben, konnte man gar nicht danebenhören. 

Sitzt ne dicke fette Elster auf dem Dach des Nachbarhauses und gurrt, gurgelt und schnattert mit dicker, fetter Elster auf Dach zwei Häuser weiter weg, was der Elsternsprachschatz her gab. Sehr interessant, sach ich nur ;-))

... und Katerchen fands ziemlich daneben, dass er sooooo weit davon entfernt war: er schnatterte miesmutig vor sich hin - ungehört von den beiden Elstern. Er hätte sich allzugern in das Gespräch mit eingebracht. ;-)

Beatrice 11.06.2006, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Hier ist heute den ganzen Morgen auch schon lautstarker Frühschoppen - die brauchen auch keinen Dolmetscher, die zwitschern und schnäbeln international ;-)
Vogelkonzertige Grüsse von Gabriela

vom 11.06.2006, 08.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards