Ausgewählter Beitrag

Beim 3.Anlauf hat es endlich geklappt

... wir konnten den Botanischen Garten komplett ohne Regenguss durchwandern :-)
Zweimal waren wir dort, zweimal schafften wir es gerade bis zur Mitte, als es anfing zu regnen.

Nach einer Hafenrundfahrt mit meiner Ma bot sich das Wetter einfach an, nochmal in den Botanischen Garten zu fahren. Ich wollte mit Muttchen auch mal die Elbchaussee hinauf fahren und ihr all die irre schönen Häuser zeigen,die dort stehen.

Seit unserem letzten Besuch hat sich wieder so viel im Botanischen Garten verändert. Ich glaube, ich könnte jede Woche dorthin gehen und es gäbe jede Woche etwas neues in der Pflanzenwelt zu entdecken.










Beatrice 16.05.2010, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Einfach ein Traum, liebe Bea.

Grüße in die Nacht :nacht:

vom 18.05.2010, 21.54
2. von ute

hier hat es den ganzen wald voller annemonen ... aber leider sind sie schon dabei zu verblühen..
schöne fotos.. danke.. nun brauch ich nicht mehr los um sie zu knippsen *grins*

vom 17.05.2010, 11.57
1. von Liz

mmmmh - wie toll :-)

vom 16.05.2010, 22.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards