Ausgewählter Beitrag

Bei uns zu Hause - Tipperchen

Obwohl sie schon ein paar Tage bei meiner Zeitschriften-Post liegt, hab ich gestern erst reingeschaut: in die Schnupperausgabe "Bei uns zu Hause" aus dem Hause K.raft. Die Zeitschrift ist hübsch aufgemacht und informiert zu neuen Produkten, aber vorallem rund ums Kochen, Gärtnern, Wohnen und Wohlfühlen.. die Zeitschrift erscheint 4x im Jahr und man kann sie kostenlos auf der Webseite "extern.gifBei uns zu Hause" anfordern.
Sicherlich sollte man dabei auch an "Datensammlung" bzw. Kundenverhalten etc. denken, aber ehrlich gesagt, bin ich schon transparent genug, als dass es darauf noch ankommt ;-) Ich hab also das Gratis-Abo angefordert - informativ ist die Zeitschrift.

In der Zeitschrift entdeckt - die extern.gifXL-Kaffepads von J.acobs C.arismo, die es jetzt gibt - für die Kaffeebecher-User - das Angebot kommt mir sehr entgegen. :-)

Beatrice 29.02.2008, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Ganz informativ, diese Seite. Gefällt mir auf alle Fälle besser als die ganzen unaufgefordert zugesandten Newsletter, die ich ständig bekomme. Deshalb habe ich mich auch angemeldet. Danke für den Tip! :)

vom 02.03.2008, 02.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards