Ausgewählter Beitrag

Bedtime Stories

Bedtime Stories Wie passend zum Sonntagabend, kurz vor dem Schlafen gehen: Disneys
 extern.gifBedtime Stories(iTunes-Store) mit Adam Sandler.

Die Geschichte:
Skeeter Bronson (Adam Sandler) arbeitet in einem Luxus-Hotel als Mädchen für alles. Eines Tages sollte er dieses Hotel leiten - so vereinbarten es sein Vater, der ehemalige Besitzer des Hotels und der heutige Chef. Klar, dass man hier auf das Happy End warten muss, aber es wäre ja kein Disney-Film, wenn dies nicht kommen würde.

Skeeter Bronson wird von seiner Schwester gebeten, für eine Woche - abends - auf seine Nichte und seinen Neffen aufzupassen, während sie auf Job-Suche ist. Jeden Abend erzählt nun Skeeter den beiden Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte, wie es auch schon sein Vater immer gemacht hat.  Dabei stellt er fest, dass sich seine Geschichten am nächsten Tag erfüllen. Er wittert die Chance über seine Geschichten doch noch an sein Ziel zu kommen - doch ganz so einfach ist es natürlich nicht. Die Geschichten erfüllen sich nur unter bestimmten Voraussetzungen. 

Fazit: Der Film kann nun nicht mit grossartiger Tiefe glänzen, aber man kann lachen und an dem Film seinen Spaß haben.Nette Geschichte, mit netten Effekten ... und einem Happy End.

extern.gifOffizielle Film-Webseite

Zu kaufen bei Bedtime Stories

Beatrice 22.06.2009, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

:hdl2: :winke:
Ich wünsche dir einen schönen Abend
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 22.06.2009, 20.01
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ach wie schade.. So gar nichts mehr privat von dir? Hier jetzt auch so viel Reklame für alles und nichts?
Schnief, es gibt doch noch mehr oder? Du nämlich mit den vielen kleinen Dingen, die so schön zu lesen sind. Setzt dein Herz wieder in den Blog, das tut uns allen so gut.

Liebe Grüßle von Inge

:hdl2: :blume: :blume: :blume: :sun:

vom 22.06.2009, 16.19
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge - eigentlich gehört ALLES was du im Sprudler liest auch zu mir. Also auch wenn ich einen Film bewerbe, weil ich den eben am Abend zuvor gesehen habe. Oder wenn ich übers iPhone schreibe, dann, weil ich eines habe und darüber was schreibe :-) Am WE bin ich z.b. in HH und dann gibbet sicher wieder einen Ausflug und darüber werde ich auch schreiben. Wenn in meinen vier Wänden grad nix aufregendes passiert, ausser ein Film der gelaufen ist, kann ich halt nix anderes schreiben :-) liebe Grüsse an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards