Ausgewählter Beitrag

Bauchgeflatter

..hinterher...

Eines hab ich gemerkt - ich rede gerne und viel.. und ich hoffe, ich hab den Herrn Redakteur nicht schwindelig geredet - irgendwie war er doch ganz bewusst ruhig in seinen Fragen an mich... oder ist er generell so? Ja, das kann auch sein... es war ein lustiges Interview mit vielen, vielen Fragen und nun warte ich noch auf das Gegenlesestück - total sehnsüchtig und neugierig. 

Nach all den Fragen wußte ich keine Antwort, als er meinte: "Was wäre ihnen noch wichtig in dem Artikel, wo sie das Gefühl haben, das muß noch unbedingt mit rein..." - gute Frage - nächste Frage.. keine mehr? Dann ran ans Werk!

Wenn telefonische Interviews und Artikel immer so abgehandelt werden, dann will ich bitteschön öfter eines haben... es hat mächtig Spaß gemacht!

Beatrice 23.06.2003, 16.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

na, dann gibt es noch mal den Postboten..:-)))

vom 23.06.2003, 22.58
8. von kho

Mir hat das mit dem Postboten sehr gefallen..:-))

lg, kho

vom 23.06.2003, 22.55
7. von Bea

huhuu kho.. meinst du, einen Beitrag zum online lesen??... oder per mailpostboten?? ;-)
auch egal, gell... ... :-))))

vom 23.06.2003, 22.53
6. von kho

Hallo Bea,

bekommen wir denn auch wieder exclusiv-exemplare??

:-)fragende Grüsse, kho

vom 23.06.2003, 22.29
5. von Andrea

Ich kenn die bella, weil meine Mom über viele Jahre ihre Kurzgeschichten darin veröffentlicht hat. Z.B. die Puddinggeschichte auf meiner HP....:-)

So, aber jetzt tauch ich erstmal ab...auf zum Baggersee...tschüssi....gluck...gluck....

vom 23.06.2003, 17.43
4. von Bea

..ich glaube eher, dass Aufklärungsarbeit betrieben werden muß, welche Art Zeitschrift die bella überhaupt ist...;-)
.. obwohl die ne ganze Menge an Leser aufweisen kann (1.3 Millionen) gibt es genügend Menschen, die sie nicht kennen... früher hab ich meist über meine Oma mal drin geblättert - aber seit sie nicht mehr da ist, ist das auch hinfällig..

das mit dem Knoten ist gar keine so schlechte Idee..;-)

vom 23.06.2003, 17.39
3. von Andrea

Und ich dachte schon, hätte wiedermal was übersehen...
Oh wie fein.

Ich freu mich jetzt schon auf den Artikel in der bella. Es ist der Wahnsinn. Bald steht mehr über dich in der Zeitung als über Friedman...lach...

Hey, mach doch mal nen Knoten in deinen Blog, liebe Bea...irgendwo auf der linken oder rechten Seite....oder ein kleines Schildchen, auf dem steht: Am 10. Juli bella-kaufen nicht vergessen ;-)

Oh Gott, hoffentlich lesen das jetzt nicht so viele, dann sind die Dinger wieder vergriffen.....also doch lieber pssst.....

vom 23.06.2003, 17.32
2. von Bea

Termin???... nö, Andrea, keinen Termin... das wußte ich auch nicht, dass er mich heute anruft... er meinte letztens: in den nächsten Tagen...:-)))

Am 10.Juli in jedem Kiosk, Zeitungsladen usw... gibt es die neue bella druckfrisch zu erhalten..:-)

Winke - und nix Dummi...tztztztztz... deine Bea

vom 23.06.2003, 17.27
1. von Andrea

Ach, ich Dummi, da hab ich doch wieder ganz verschwitzt, dass du heute Termin hattest. Freu mich sehr für dich, liebe Bea, dass du solchen Spaß hattest. Und wann kann ich das alles schwarz auf weiß sehen oder lesen???????

winke
Andrea

vom 23.06.2003, 17.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards