Ausgewählter Beitrag

Bärlauch-Blüten


Ich kann mich gar nicht satt sehen, an den vielen Blümchen, die der Garten hervorbringt. Aktuell überzieht eine Schwemme weißer Sterne eines der Blumenbeete.. 



Der Bärlauch hat sich breit gemacht und man kann fast von einer Plantage sprechen ;-) Ähnlich sieht es mit dem Waldmeister aus. Die Blüten des Bärlauchs sind zauberhaft anzusehen. Grund genug nicht mit der Handy-Kamera zu fotografieren. 



Ab und an schaffe ich es ja morgens aus dem Bett zu kommen und nutze die Gunst der Stunde, wenn die Sonne scheint. Dann, wenn die Blüten von der Morgensonne besonders schön in Szene gesetzt sind. 






Beatrice 08.05.2019, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards