Ausgewählter Beitrag

back to the roots

Gestern war Schluss mit dem Haupthaar-Rot - ich konnte es nicht mehr sehen. Nein, ich bin das nicht - mal abgesehen davon, dass es mich tierisch annervte nach 1-2 Monaten diesen Ursprungshaarfarbeansatz sehen zu müssen. Das ist mir zu viel action mit dieser Färberei.

Reumütig habe ich meine Haardesignerin der ersten Stunde angerufen und ihr von meinen roten Haaren erzählt. Die müssen weg. Ich hatte kein gutes Gefühl in mir - auch wenn ich kein Abo auf Lebenszeit bei ihr bestellt habe - ich war fremd-haardesignen, jep da war ein Gefühl von Untreue.

"Können wir bitte wieder back to the roots gehen?" Nix gegen Farbe, die hab ich jetzt auch drauf, aber wenn Farbe, dann eine, die zu mir passt, die annähernd dem Ursprung entspricht und nur dafür da ist, graues Gezumpe zu übertönen und das Gestrüpp auf meinem Kopf wieder frisch aussehen lässt.

She did it. :-)) (und ich kann auf meiner Liste "Das muss ich einmal im Leben gemacht haben" die rote Haarfarbe abhaken)



Beatrice 25.06.2008, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ute

Gute Entscheidung! Ich war vor kurzem auf einer Farb- und Schminkberatung und die gute Damen hat uns den Tipp gegeben, immer die Haare so färben, dass diese der natürlichen Ursprungsfarbe am ähnlichsten kommt und dies dann mit ein paar pfiffigen Strähnchen aufpeppen. Aber niemals einen kompletten anderen Farbton wählen, weil dies dann einfach nicht zum Typ passt!

Grüßle, Ute

vom 25.06.2008, 10.18
Antwort von Beatrice:

Aaaah... jetzt weiß ich, warum ich 46 Jahre intuitiv richtig nichts mit extremen Haarfarben zu tun haben wollte - mein 2-3 Monate Rot-Aussetzer war also nur die Bestätigung, dass ich es bis dato richtig gemacht habe ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards