Ausgewählter Beitrag

Ausserdem ..

hab ich unter erschwerten Bedingungen gearbeitet...

Ich weiß nicht, aber ich hatte bis jetzt noch keine Maus, die wirklich der Hit war... die, die ich im Moment benützte, macht sich zwischendurch einfach mal selbständig und düst über den ganzen Bildschirm... die andere, die ich abgeklemmt habe, hat sich meist ganz und gar nicht zu irgendwas bequemen können und erst nach mehrmaligem wilden Durchschütteln, durfte ich *klicken*... ich hätte da ja noch 2-3 Mäuse in der Schublade liegen, aber die haben nicht viel weniger Macken, als die beiden, die ich eben beschrieben habe...

Wie heißt es so schön im Bayerischen: Wie der Herr, so`s Gscherr!

Beatrice 06.03.2003, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

... ihr Glücklichen...:-)))
so, muß mal eben was Gutes für mich tun.. oder so...;-)))


vom 07.03.2003, 09.27
8. von Andrea

Bei uns scheint im Moment noch die Sonne und strahlend blauer Himmel :-)

vom 07.03.2003, 09.25
7. von Bea

Ja, juuhuuu Andrea.. war eben bei dir zu Besuch... und hab mir deinen Sturnus Vulgaris verinnerlicht.. bei uns hat heute keiner von den Sturnen Lust zu piepen... übles Wetter!!!

vom 07.03.2003, 09.23
6. von Andrea

Zum Glück hab ich meinen Berater und Einkäufer für solche Dinge. Deshalb benutze ich eine Optical Mouse von Microsoft...ist echt zu empfehlen :-)Verdreckt nie...also optimal für mich ;-)

vom 07.03.2003, 09.21
5. von Bea

... hab heute den Tipp bekommen, ich sollte es mal mit REINIGUNG versuchen...;-)
.... aber vielleicht liegt es ja gar nicht der Maus, sondern am Mauspad????

vom 07.03.2003, 09.16
4. von astrid

huhu ihr mäusegeplagten,

laso ich hab eine ohne kugel (sonst hätt ich mir wohl die kugel gegeben *g*)
ich lebe jetzt glücklich und zufrieden mit einer schnurlosen optischen maus.

smile

vom 07.03.2003, 09.04
3. von Cat

Ich hab sie aufgegeben. Die nächste Maus hat keine Kugel mehr! Denn meine treibt mich auch bald in den Wahnsinn. *grrrrrrr*

vom 07.03.2003, 08.20
2. von Bea

schnurlos hab ich, aber mit Kugel... auf jeden Fall macht mich das echt noch irre... ich kann doch nicht ständig neue Mäuse kaufen, da es dazu ja auch wieder Mäuse braucht... tztztztz.. aber ich geb die Hoffnung nicht auf.... :-)


vom 07.03.2003, 06.53
1. von Änny

Hast Du schon mal 'ne schnurlose Maus ausprobiert ??? So mit Infrarot und ohne Kugel - diese blöden Kugeldinger sind ja echt zum *ausderHautfahren* die müsten alle einen eingebauten Saugrüssel haben, damit die Kugel nicht ständig verdreckt ist und sich nicht mehr bewegt.
Also, gerade bei diesen wildumherkleckernden Wasserfrauen ist dringend eine Maus OHNE Kugel von Nöten !!!
See you und Bussi für die schönen Zaubereien von heute !

vom 06.03.2003, 23.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards