Ausgewählter Beitrag

Ausflug - u.a. ...

... sassen wir unter




alsterwasser.jpg... weil ich mir noch einen "Absacker" in einem Biergarten unter Kastanien wünschte.

Also entweder täusche ich mich, oder ich hab sie hier nur noch nicht entdeckt: gemütliche Biergärten unter Kastanien. Während wir so dahin fuhren, meinte ich noch zum dbMaM, dass dies doch eine "Aufgabe" wäre: Finden von Biergärten mit Kastanien und etwas Gemütlichkeit.

Ha! Und da war dann auch einer - es war zwar ein griechischer Biergarten aber zumindest mit Kastanienbäumen. Wunsch erfüllt mit Radler Alsterwasser im Glas und Kastanien über mir - so schön :-)

U.a. waren wir auch am/im Timmendorfer Strand - ohne Badezeugsl - ich sollte das in Zukunft schon mal pauschal mit einpacken. Plöde aber auch. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ein anderes Mal eben :-).
Wir wären auch gerne noch in den extern.gifVogelpark Niendorf gegangen, aber an einem Sonntag, bei dem Wetter - kein gutes Ideechen. Wird auch auf das nächste Mal verlegt :-)
Unseren Ausflug könnte man auch als Ortserkundungsfahrt betrachten - fürs nächste Mal :-)





Nachdem es gestern keine zeigens- und nennenswerte Tagessünde gab - heute gibbet sie...
(aus dem griechischen Biergarten)



extern.gifHalva mit Vanilleeis
(mächtig süss)


.... neben der ein oder anderen Tagessünde geht es sonst relativ diätbewusst auf meinen Tellern zu - ehrlich ;-)

Beatrice 08.06.2008, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Gegönnt!!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 12.06.2008, 21.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards