Ausgewählter Beitrag

Aufregen nützt nix

... sachte ich mir heute morgen, nachdem die MiniDisc im CD-Laufwerk meines MacBooks verschwunden war, NICHTS passierte und mir plötzlich klar wurde, dass eine MiniDisc NICHTS in einem MacBook verloren hat.

Ach ja... die MiniDisc fand (dank Blumendraht) zurück ans Tageslicht
Ach ja, ach ja ... ich bin kein Einzelfall - diesbezüglich!


Beatrice 21.12.2008, 12.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Oh du meine Güte - na Gott sei Dank hast du sie wieder raus bekommen. Ich habe ja "nur" einen normalen Mac und habe mir auch schon öfter Gedanken gemacht, was ich machen kann, wenn da mal was drinsteckt im Laufwerk und nicht mehr rauskommen möchte... bis jetzt blieb es zum Glück nur bei den Gedanken *aufHolzklopf*

Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße,

Kerstin

vom 27.12.2008, 11.52
2. von Jonas

oh wie cool du hast ien Macbook? :)
ich habe derzeit noch ein aaaaaltes G4 ibook :) aber ich will mri im januar eines von den neuen Macbook Pros kaufen.
Apple hat ja erst vor kurzem eine neue Reihe MacBooks und MAcBook Pros rausgebracht (vielleicht hast du ja sogar eines von den neuen?)
ich hoffe du bist zufrieden damit? :D
ich bin seit 2005 macswitcher und bereue keinen tag :) läuft alles super so =))

vom 23.12.2008, 23.23
1. von Nico

Hallo Bea,

das Problem hatte ich mit meinem auch mal. Ich habe dann eine "normale" nachgeschoben und versucht die normale sozusagen unter die minidisc zu schieben damit dann beim auswerfen beide rauszukriegen.
Es gibt für MiniDiscs ausserdem so "Plastikbehälter" ich sage mal "Einführhilfen" :D die die größe einer normalen CD haben, und sozusagen als Rahmen für die MiniDisc funktionieren damitsie nicht im Book verloren gehen ;) versuchs mal damit wenn du das Problem öfters haben solltest :-)

vom 21.12.2008, 23.15
Antwort von Beatrice:

 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards