Ausgewählter Beitrag

Aufgestockt

Wir haben aufgestockt: Vorgestern kam eine weitere Lieferung an Umzugskartons. Insgesamt hab ich nun 90 Kartons zur Verfügung - davon 10 Bücherkartons. Spannend.
Inzwischen haben wir uns schon mal vor-schlau gemacht, welche Kosten für das Fahrgeschäft auf uns zu kommen werden. Mann, Mann... das ist auch heftig, aber gut, sind ja doch ein paar Kilometer, die gefahren werden müssen ;-)

Den 1-Zimmer-hier-in-SOG-Plan hab ich gecancelt. Nachdem ich zwei Besichtigungstermine angeleiert habe, mich dabei fast in ein 1-Zimmer-Häuschen verliebte, bin ich dann doch vernünftig geworden ;-) nee, für ein paar Tage im Monat, hier in SOG, kann man sich auch anders - vorallem günstiger - einmieten. Puuh... was bin ich erwachsen geworden ;-)

In Kürze steht dann das Wohnungskündigungsschreiben an.
Aufregend, aufregend - das alles...



Beatrice 12.09.2009, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von velvet

pack die bücherkisten blos nicht ganz voll.. den fehler hab ich mal gemacht :-)

bei mir brauchte es für eine 4 zimmer wohnung 120 kartons + diverse wäschekörbe usw.

frohes weiterpacken wünsche ich ..

lg velli

vom 12.09.2009, 13.05
1. von Peti

...und dann Richtung Norden? Sehe ich das richtig? :-)
Liebe Grüße
Peti :winke:

vom 12.09.2009, 10.17
Antwort von Beatrice:

absolut richtig, liebe Peti :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards