Ausgewählter Beitrag

Auffällig - oder beim ersten Mal

.... hab ich mich noch gefreut, als bei einem meiner Gewinnspiele plötzlich viele Gewinnspielteilnehmer vorzufinden waren. Inzwischen bin ich etwas schlauer. DIESE Gewinnspielteilnehmer (die so plötzlich in auffällig kurzer Zeit eintreffen) kommen von diversen Gewinnspielseiten. Was mich daran stört, ist die Tatsache, dass diese Gewinnspielseiten das Web nach Gewinnspielen abgrasen und diese dann  inkl. Lösung publizieren - die Leutz müssen nur noch ihre Angaben machen - fertig.
Meiner Meinung hat das den Charakter von "einfach nur irgendwas gewinnen wollen" und nicht  "hei, über diesen Gewinn würde ich mich total freuen, weil.... und deswegen mach ich mit!". Raffzahn lässt grüssen... grumpfl. - neue Stammbesucher sind das in den seltensten Fällen.

Muss ich mich nun als eigen einstufen, weil ich mit meinen Gewinnspielen vorallem den Menschen eine Freude bereiten möchte, die auch Spaß am eigentlichen Thema der Seite haben?

Beatrice 17.02.2008, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Ja ich kann Dich verstehen!
Aber wenn man sich die Entwicklung ansieht wohl leider Usus. Was man gewinnt, versucht man zu Geld zu machen!
Einen schönen Wochenstart wünscht DIr
Kerstin :winke:

vom 18.02.2008, 06.42
2. von Angela

Ich bin (auch) echter Leser ..wollte aber auch nix gewinnen :D
Aber ich kann dich sehr gut verstehen ....
Pfui über diese von dir bechriebenen Leute :blabla:
Lass dich aber nicht vergrätzen !
Das Gute hängt auf deiner Seite. :)
Angela

vom 17.02.2008, 16.39
1. von zauberhexe

Nein, du bist nicht eigen!! Das würde mich auch vergrätzen!
Und so haben leider die echten Leser des Blogs kaum noch eine Gewinnchance ...
Schönen Sonn(en)tag
Karin :winke:

vom 17.02.2008, 10.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards